ZDN 150 / Dezember 2021

Am 08.12.20 hatten wir Corona-bedingt unser erstes virtuelles Treffen mit Zoom. Es war ein voller Erfolg !
Mit 16 Personen hatten wir mehr Teilnehmer als vermutet, die Stimmung und Verständiging war prima !

Ort: Zoom
Ingrid Walter-Ammon hatten wir aus unserem Zoom Termin gleich ein gemeinsam erstelltes Gruß-Voideo gesendet…

Virtuelle Dienstagstreffen des KSP mit Zoom
Wir haben vereinbart, uns nun regelmäßig per Zoom zu treffen, solange die Corona-Regeln kein Treffen in der Pasinger Fabrik zulassen.
Frequenz und Zeit bleibt unverändert zu den bisher bestehenden Terminen, nur eben nicht in der Pseinger Fabrik, sondern virtuell per Zoom.
Voraussetzung sind dabei nur eine Internetverbindung und ein smartphone oder Computer, dzt. keine spezielle Software.

Mal-Event mit Zoom:
Beim einem der nächsten Treffen wollen wir gemeinsam ein digitales Bild malen. Michael Körner wird uns dabei anleiten, inkl. Info, ob eine Zusatz-App erforderl. ist.

Neue Mitglieder
Herzlich begrüßen konnten wir unser neues Mitglied Michael Egger, Malerei.
Außerdem ist Anduy Anselmo, Musik, zu uns gestoßen.
Beide werden sich in einem der nächsten virtuellen oder Live-Treffen persönlich vorstellen.

Jahresausstellung 2020 „hautnah“
Alle Anwesenden waren zufrieden mit dem erzielten Ergebnis aus der „hautanh“-Ausstellung. Corona-bedingt hatten wir deutlich erschwerte Bedingungen und wir konnten von Glück sprechen, dass unsere Ausstellung überhaupt stattgefunden hat. Trotz der Beschränkungen war die Ausstellung gut besucht und ein toller Erfolg ! Zahlreiche Medien berichteten über unsere Ausstellung, u.a. 2x Süddeutsche Zeitung, Pasinger Anzeiger,
Isasrbote u.a.

Digital ist unser Verein inzwischen gut vertreten unter:
Homepage: http://kuenstlerspectrum-pasing.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/search/top?q=k%C3%BCnstlerspectrum%20pasing
Facebook – private Gruppe: https://www.facebook.com/groups/782881578832435
Instagram: https://www.instagram.com/kuenstlerspectrum_pasing/?hl=de
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCdelBqh5TP3_bAlPDbGMfYA
WhatsApp: Unter 00491735775870 anfragen.

Nachstes Treffen
Nächster vorgesehenerTermin ist Di. 26.1.2021 ab 19.00 Uhr.