ZDN 160 /Oktober 2021

ZDN vom 26. Oktober 2021

PREMIERE: nach der Jahresausstellung und Corona-Bremse  traf sich das KünstlerSpectrum unter neuer Leitung in fröhlicher Runde im Studio 1 im UG  der Pasinger Fabrik. Ab 19 Uhr war reger Austausch in lockerer Atmosphäre und pünktlich um 19 Uhr 30 war dann der Start unter Führung von Christoph Mosenthin.
Es folgte eine kurze Nachlese und Diskussion über die Jahres-Ausstellung.
Danach kamen dann die wichtigen Terminangaben und Aussichten auf unsere nächste Ausstellung – 20 Jahre KünstlerSpectrum Pasing e. V.8
Wir bitten alle um Gedanken mit guten Ideen als Vorschlag für dieses Jubiläum!
Es ist eine Steigerung mit wirklich interessanten Aktionen und Kunstwerken gefragt. Es können auch Gemeinschaftsarbeiten sein. Installationen und Kombinationen unserer unterschiedlichen Kunstrichtungen sind mit anspruchsvollen Exponaten gefragt! Die Titelfindung ist schon im Fokus voraus.
Aktuelle kleinere Ausstellungsmöglichkeiten unserer Mitglieder wurden angekündigt und besprochen. organisatorische Mithilfe ist da auf jeden Fall immer mit ein zu planen. Das kann immer die kleine Gruppe selbst in die Hand nehmen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Mitglieder angehalten werden, die nächsten Mails unbedingt genau durch zu lesen. Termine und Anweisungen bitte festhalten. Die Bereitschaft der Teilnehmer in der Unterstützung vor Ort ist auch sehr wichtig!!.
Nach allen Infos kam dann die Entspannung und wir begrüßten mit Applaus ein Musik- DUO , die sich gerne als Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Verein vorstellen wollten.
Da wir gerade unsere Bewerbungen durch Juryentscheidung
noch diese Tage haben, sind noch mehr Künstler auf der Erwartungsliste..
Die Bekanntgabe wird dann bei unserem nächsten Dienstag-Treffen am 30. November 19 Uhr bekannt gegeben. An diesem Abend gibt es auch einen Vortrag ab 19 Uhr 30 und weitere Überraschung. Wir freuen uns sehr auf diesen wirklich wieder lebendigen Abend auch mit Gästen, und wünschen allen viel Energie und gute Ideen.. Bitte 3 G beachten und gesund bleiben.
(impfen ist für alle wichtiger als je zu vor)

Gez. Ingrid Walter-Ammon