ZDN 93 / September 2014

Die Zwischendurchnachrichten des KSP Ausgabe Nr. 93 / Juni 2014

vom KünstlerSpectrum-Clubabend , am 30. Sept. 19 Uhr
nach unserer Ausstellung , im Studio 1 in der Pasinger Fabrik

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung.
Eine kleinere Gruppe von Mitgliedern ist nach einer solch
großen Aktion recht aktiv an diesem Abend zu Stelle. Es folgte ein
lebhafter Austausch, über das gerade Erlebte. Viele wurde besprochen und
auch eifrig kritisiert! Wir haben gute Gedanken und Manöverkritik in ausführlicher Weise anbringen können. Auch wurden schon die ersten Vorschläge für Themenfindung und Programmgestaltung angekündigt.
Mit der Vorfreude auf den nächsten hochinteressanten Clubabend zogen wir dann in nicht all zu später Stunde nach Hause. Am 28. Oktober ab 19 Uhr ist ein Gast bei uns, der uns sehr viel zu erzählen hat. Michael Pfaffenzeller, ein Holzschnitzermeister aus Oberammergau aus der Werkstatt von Hans Klucker kommt mit seiner Gattin. Sie werden uns Einblick in die Werkstatt geben und alle ihre gemeinsamen Arbeiten zeigen.
Gäste und Gastdozenten sind bei uns immer willkommen und bereichern unser Wissen und Anschauung der verschiedensten Kunstrichtungen im Erleben und Diskutieren. .

Gez. Ingrid Walter-Ammon