Ausgabe Nr. 103 / Juli 2015

ZDN vom 28. 7. 2015

Hochsommertreffen: Ein kleiner Kreis an Künstlern und Gästen  waren anwesend.

Ingrid Walter-Ammon brachte Rosen, wie traditionell , und gute Laune in die Runde.

Die Vorbereitungen auf die Ausstellung laufen und so konnte man sich in Ruhe auf die Ferienzeit einstellen. Wir hatten uns über viele Themen und Anliegen austauschen können. Mit Freude stellten wir fest, wie Vieles in Ausführlichkeit damit auch Klarheiten schafft und wir Verständnis für die eine oder andere Aktion herüber bekamen.

Die Zeit ging viel zu schnell vorüber und man ging zufrieden in die Ferien.

Wir treffen uns bei der Ausstellung wieder und am 29. September ist unser nächster Clubabend. 19 Uhr ist das Treffen in den Galerieräumen. Wir werden da einen besonderen Abend erleben. Alle anwesenden Künstler sprechen über ihre ausgestellten Werke. Dazu wird Rudolf Blazek die musikalische Begleitung übernehmen und Martin Oscity sich mit 2 Liedern einbringen. Gäste sind dazu herzlich willkommen .

Gez. Ingrid Walter-Ammon