ZDN 146 / Dezember 2019

Liebe Mitglieder des KünstlerSpectrum Pasing !

Allen Mitgliedern und Familienangehörigen wünschen wir schöne
friedliche, gesunde und ruhige Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2020 !

Wir freuen uns auf unser nächstes Di.-Treffen am 28.01.2020 in der Pasinger Fabrik.

Unser letztes Treffen am 17.12.19 war noch sehr intensiv und erfolgreich:
1. Wie haben das KSP für die Stadtteil-Kulturwoche im Juli 2020 angemeldet. Wir nehmen am 11.07.20 mit Aktionen im  Zehentstadel teil, das wir exklusiv an dem Tag für uns haben ! Bitte um Vorschläge, wie der Tag im Detail ausgestaltet werden kann. Hier wünchen wir uns ein Orga- Team zusammen mit Michael Bohlmann.
Wer meldet sich für die Orga des Tages ?

2. Themenvorschläge zu unserer Jahresausstellung 2020
Wir haben bereits 6 interessante Themenvorschläge erhalten.

Bitte weitere Vorschläge bis 20.01.2020 an kuenstlerspectrum.pasing@gmx.de einreichen.
Die Themenauswahl entscheiden wir (nach Vorauswahl von 3 Top Themen durch den Vorstand) dann gemeinsam im Januar-Treffen am 28.01.20.

4. Unsere Weihnachtsfeier übertraf mit 23 Teilnehmern wirklich unsere Erwartungen. Wir waren erst kurz auf dem  Weihnachtsmarkt und hatten dann einen schönen Abend im Restaurant Lemon Trees, bis zum Schließen des Restaurants … 🙂
Die meisten wünschten sich eine Wiederholung – das können wir versprechen !

Viele Grüße,
Christoph D. Mosenthin
kommissarische Schriftführung
KünstlerSpectrumPasing e.V.