ZDN 157 / September 2021

Ausstellung vom 28. 9. Bis 11. 10. 2021

Thema „Tagebuch….“ In allen 3 Galerien 1. Stock , Pasinger Fabrik

Eine besondere Darstellung des Tagebuches und seiner Geheimnisse waren in einer neuen Vielfalt an Darstellungen und Materialien zu sehen. Von Portraitsammlungen, menschlichen Erlebnissen, Naturereignissen, das Verhalten einer Katze bis hin zur kleinen Bienensammlung (Bienen aus Draht und Papier) in täglicher Eintragung ins Tagebuch oder in Wochen und Jahresabständen. Die Texte unserer Autoren waren diesmal auf Papierrollen an der Wand in Ruhe zu lesen, da wir dieses Mal Sitzbänke in den Ausstellungsräumen hatten..

Eingebaut in unser abwechslungsreiches Program kam auch eine professionelle Führung für Gehörlose, die das KünstlerSpectrum gerne jedes Jahr jetzt mit anbieten will. Der musikalische Abend in der kleinen Bühne war ein Genuss und wieder ein voller Erfolg. Alles unter den Corona-Vorschriften und dadurch leider mit eingeschränkter Besucheranzahl. Wie es den Künstlern zur Zeit eben  so geht.

Alle waren zufrieden, dass es im Großen und Ganzen doch erfolgreich für alle Seiten war. Wir planen nun schon für die Jubiläumsausstellung . 2022 gibt es unseren Verein 20 Jahre.

Gez. Ingrid Walter-Ammon