ZDN 171 / Oktober 2022

ZDN vom 25. Oktober 2022
Nach 16 Tagen Ausstellung und vollem Einsatz fast aller Mitglieder, kamen wir am Dienstagtreffen in einer kleineren aber sehr aktiven Rund zusammen. Wir starteten sofort in die nächsten Vorhaben und hatten ein Thema : wie war es und wie können wir es noch besser machen. Christoph Mosenthin hatte viel zu berichten und Neues auf Lager.
Es waren deutlich mehr Besucher als im Jahr vorher bei uns (2021 ein Corona Jahr!!) Wir wollen wieder unsere vorher erreichte  Anzahl und neue Besucher erreichen und hoffen, dass uns das gelingt. Dem Echo diesmal, konnte man es sicherlich annehmen. Auch werden wir die Öffnungszeiten dann wieder erweitern. Es wurden Informationen über weitere Wege übermittelt und Ziele gesetzt die man vielleicht erreichen kann. Der Gedanke wird weiter
gesponnen und alle Anwesenden kamen mit vielen Vorschlägen.
Die nächste Ausstellung im Jahr 2023 werden wir unter das Gesamtmotte „Flower Power“ der Landeshauptstadt München stellen und haben uns auch schon einen Arbeitstitel dafür
ausgedacht. Jetzt heißt es gleich, neues Poster, Video, Ideen und Weiteres ausbrüten und bald in die Tat umsetzen. Unsere Ausstellung wird wieder in dem Zeitraum wie gehabt sein,
und . Ende Sept./ Anfang Oktober liegen .
Demnächst stellen sich neue-Mitglieder, nach der nun folgenden Jury Sitzung, vor. Es zeichnet sich ab, dass einige gute Künstler und Künstlerinnen in unseren Verein dazu kommen wollen. Der Austausch und der Ansporn sich selbst weiter zu bilden, oder mit vielen Kollegen–innen einen Weg in kleineren Gruppen zusätzlich präsentieren zu können, ist sicher lohnenswert Mitglied zu werden…
Dies alles sind Themen die uns auch im nächsten Treffen am 29. November beschäftigen und dazu sind alle ganz herzlich eingeladen. Es werden sich auch neue Mitglieder vorstellen und in unserem Studio 1 sicher lebhaft und fröhlich viele Mitglieder einfinden. Jetzt
wünschen wir allen beste Gesundheit und Lust wieder neue Kunstwerke zu schaffen und ein gemeinsames Ausführen unserer Ideen anstreben.
Herzliche Grüße
Gez. Ingrid Walter-Ammon