ZDN 181 / September 2023

ZDN vom September 2023 mit Ausstellung

Langsam finden sich unsere Mitglieder und auch die Verwaltung der Pasinger Fabrik aus dem Urlaub und sonstigen gewollten Aktivitäten, die mit Kunst zusammen hängen, wieder ein.
Hier ein kurzer Bericht, was dem KünstlerSpectrum-
Pasing weiterhin viel Freude bereitet.
Wir hatten alle immer wieder telefonischen Kontakt und wollen viel Interessantes bei uns einführen und erleben. Die Ausstellung läuft nun noch bis Mitte Oktober. Was haben wird da an Erlebtem mitgenommen?  Das ist dann die Zeit, wo sich auch die neuen Bewerber für die Mitgliedschaft im Verein einfinden. Es ist also im Moment, in jeder Hinsicht, viel Spannung in der Luft . Wir freuen uns darauf und hoffen nur Gutes zu erfahren.,
Sicher ist schon mal, dass sich der Verein über zuwachsende Beliebtheit und Verjüngung erfreut.. Das heißt für uns, alles Neue herausfordern, um unsere Ideen umsetzen zu können. Wir wollen den Austausch wieder mehr fördern. So stehen viele Themen, zur Bewältigung vor der Türe. Wir sind schon alle gespannt, was es
dann demnächst zu berichten gibt. Geholfen haben uns da vor allem, die vielen Begegnungen in den weiterlaufenden Ausstellungen in kleiner Formation.. Die Präsentation einiger Mitgliedern in den Pasing-Arcaden ist ebenso erfolgreich. Es gibt die Möglichkeit, sich mit den Besuchern über Kunst und den damit zusammenhängenden Erlebnissen auszutauschen…
Die Begeisterung und das Herantasten der Kinder ist dabei besonders hervorzuheben. Das KünstlerSpectrum ist mit wechselnden Künstlern dort noch bis Ende des Jahres vertreten.. Wir haben sicher vielen Menschen wieder Mut gemacht , sich in der Kreativität im Alltag zu entspannen und weiterzubilden..
„Kunst mach glücklich“
Wir hoffen, dass alle wieder mit viel Schwung und Interesse aus ihrer eigenen Welt zurück in die Gemeinschaft  kommen. Unser nächstes Treffen in der Pasinger Fabrik ist ja nun bereits am 24. Oktober um 19 Uhr, wo sich vielleicht schon neue Mitglieder, alle Kollegen und Gäste, einfach alle, die Lust haben bei uns zu sein,
einfinden.
Bis dahin ganz herzliche Grüße an unsere Freunde und Kollegen.
Gez. Ingrid Walter-Ammon
Christoph Mosenthin