DZN Nr. 88 / März 2014

Die Zwischendurchnachrichten des KSP
Ausgabe Nr. 88 / März 2014

DZN am 25. 03. 2014 KünstlerSpectrum Pasing e.V.
An diesem Abend war die Jahres-Mitgliederversammlung  anstehend. Als schwungvollen Auftakt nach dem üblichen Austausch von den anwesenden Künstlern und Gästen  kam ein optischer Genuss auf uns zu. Die Bauchtanzgruppe  „Simariklar“ und die herausragende Patricia Lucke gaben uns ein Sonderprogramm mit 2 Tänzen. Ab 20 Uhr kam dann Ernst auf und unser Jahresüberblick und Weiteres wurde in der Versammlung geklärt. Alle Fragen wurden beantwortet und die Kasse nebst dem übrigen Vorstand wurde für die erfolgreiche Arbeit bedankt.Ein paar Ereignisse, waren dann noch erwähnenswert, die auch unter Terminen in unserer Homepage stehen:Kunst Handwerk im MVG Museum München ist am 5./6. April von 10 – 18 Uhr ist eine Verkaufsausstellung und dabei sind auch einige uns bekannte Künstler, wie z. B. Margit Valjak, aus unseren Reihen.

Das 1. Münchner FESTIVAl  für unangepasste Kunst  in der Burggrafenstr. 5 gleiches Datum ist von 15- 18 Uhr geöffnet. Hier ist u. a. Ragna Zeit-Wolfrum ebenfalls zu finden.

TANZ für Körper und Seele, Triveni-Zentrum. 82194 Gröbenzell,  wird von unseren Tänzern Stephanie Felber  immer Donnerstag von 16 Uhr 45 – 17Uhr 45  im 3er Block  unter dem Titel „Stimme u. Bewegung“ angeboten. Am Freitag von 17 Uhr 30 – 19 Uhr findet „Tanz.- u. Bewegungsfluss“ von Ludger Lamers ebenfalls im 3er Block statt. Das Angebot ist unter der Information: www.tanzfuerkoerperundseele.de  Tel: 08142-570882  zu erfahren.  Ebenso werden Intensiv-Kurse auf Kreta angeboten.

Ingrid Walter-Ammon (Malerei) und Eva Radek (Keramik/Bronze) eröffnen ihre Ausstellung „Natürlichkeiten IV“  am 30. April  – bis 6. Mai im Geranienhaus im Schlosspark Nymphenburg.

Unser neues Treffen im April  hat wieder ein volles Programm mit interessanten Beiträgen. Wir bekommen die neuesten Keramikarbeiten zu sehen mit Vortrag in Ton und Bild von TANJA BORUSHKO und EVA RADEK.  Ein neues Programm von und mit unserem Mitglied Daniel Eichin und seinem Begleiter (Musik/Gesang) steht auch an und wir freuen uns auf diese Beiträge und ein fröhliches Wiedersehen mit vielen Mitgliedern und Gästen am  29. April ab 19 Uhr in der Pasinger Fabrik Studio 1 oder 2.

Gez. Ingrid Walter-Ammon