ZDN 169 / Juli 2022

ZDN vom 26. 7. 2022

Endspurt vor der Ausstellung und letztes Treffen von allen  Mitgliedern vor der Sommerpause. Es waren wieder  fast die Hälfte alle Mitglieder und weitere Gäste  anwesend. Pünktlich mit Glockenschlag begrüßte Christoph alle ganz herzlich und  dann war eine Aktivität und Engagement , wie immer spontan und voller Eifer im Gange.

Plakate, Einladungskarten und Banner  wurden frei gegeben  und großartig angenommen, Die Werbung für unsere Jubiläumsaustellung ist in vollem Gange und wird ab 1. September dann überall gesehen werden. Facebook, Instagram und You Tube inbegriffen. Unser Banner wird an der Pasinger Fabrik Außenwand angebracht und der wirklich gut gelungene und fröhliche Kurzfilm,  wird überall zu sehen sein. Er ist der Hit und wird wohl viele Besucher in lustiger und fröhlicher Stimmung  in die Ausstellung und Programmangebote führen. Überraschungen sind mit eingeplant.

Für die Ausstellung wurden im Team fast alle eingereichten Kunstwerke genommen, da doch jeder sein STARKES STÜCK bringen will..  So ergibt sich wieder, unsere bekannte Vielfalt an  Stilrichtungen, Objekten und Installationen,  begleitet von Musik und Text. Weitere Angebote der Werbungsmöglichkeiten werden gerne ausgeschöpft. Alle hoffen, dass wir dann am 22. 9. mit einer großen Ausstellung im EG – Lichthof und in allen 3 Galerien des 1. Stockes , und dem Auftritt der Musiker in der KLEINEN BÜHNE, ohne Corona , starten können. Man wird den 20 Jahren Erfolgsmeldungen  begegnen und hoffen, dass wir mit unserer Aktion viel Freude bereiten und weiterhin hohe Anerkennung finden..

Unsere nächsten Treffen sind dann bei der Ausstellung „Wieder Leben“ in der Säulenhalle in Landsberg am Lech ,  am 2. – 11. September. Es stellt da eine kleinere Gruppe unserer Mitglieder mit weiteren Werken aus.

Vernissage unserer großen Ausstellung ist  am 22. 9.2022 /  19 Uhr mit einer Performance nach den Begrüßungen auch in besonderer Art! , und eine Gehörlosenübersetzung,,
Am 27. 9. Um 19 Uhr laden wir  zur Ausstellungsführung durch unsere Künstler selbst.       .
Am  8. 10. bitten wir zum abwechslungsreichem  Musikprogramm in der Kleinen Bühne.  An  jedem Tag außer Montag sind wir  in der Ausstellung für die Besucher zu einem Gespräch bereit  und vereinzelt  an zu treffen..

Auf ein fröhliches Wiedersehen , bei bester Gesundheit und einer hoffentlich erfüllten Erwartung,  freuen sich alle Mitglieder und Freunde der Kunst

Christoph Mosenthin  (1. Vorstand) im Namen des ganzen KünstlerSpectrum Pasing e. V.

Gez. Ingrid Walter-Ammon (Ehrenvorsitzende)